Weingut Hans Igler

Anschrift:

Schaflerhof 1

Heiraten zwischen Moderne und historischem Ambiente

Unser Weingut wird bereits in 3. Generation geführt und liegt im sonnigsten Teil Österreichs – dem Mittelburgenland. Das Herzstück unseres Weinguts, der Schaflerhof, wurde bereits im 17. Jhd. erbaut, ist seit 2006 in unserem Besitz und wurde aufwändig renoviert, um das historische Dachgewölbe dabei originalgetreu zu erhalten. Der Schaflerhof beherbergt nicht nur unsere 500 Barriques und unsere Vulcano-Vinothek, sondern bietet einen großen Innenhof, in dem man ausgelassen Feste feiern kann., im Innenraum finden ca 70-80 Gäste Platz. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns auf eure Anfragen!

Besonderheiten:

Freie TrauungGartenhochzeitKinderspielplatzOutdoorhochzeitParkplätzeStandesamtliche TrauungÜbernachtung in der Nähe

Art der Location:

Eventlocation, Weingut

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

SB_Weingut_HansIgler_Logo_Black
Jetzt unverbindlich anfragen!