Schminkraum

Anschrift:

Erdbergstraße 126

Hallo ihr Lieben!

Einst mein Hobby und Traum, heute mein Beruf und die Wirklichkeit. Als diplomierter Make-up Artist biete ich professionelles Make-up und Hair-Styling für Hochzeiten, Werbung, Film & TV, Shootings, Fashion Shows, Magazine & Events.

Eines meiner beruflichen Highlights, war die fünfjährige Tätigkeit bei „Austria’s next Topmodel“, wo ich Lena Gercke als persönliche Visagistin begleitet habe.

Meine persönliche Leidenschaft gilt aber dem Hochzeitsstyling und den damit verbundenen besonderen Momenten im engsten Kreis der Familie und Freunde.

Dich an deinem Hochzeitstag strahlen zu lassen, wäre mir eine große Freude und wahre Ehre.

Ich freue mich auf deine Anfrage…

Liebe Grüße Martina

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Jetzt unverbindlich anfragen!