Kulturhauscafe Bad Waltersdorf

Anschrift:

Hauptstraße 300, Bad Waltersdorf

"Ein ganz besonderer Ort"

Das Kulturhaus in Bad Waltersdorf befindet sich im Kurpark, der zu den schönsten Parks der Oststeiermark gehört.
Hier im Herzen der Natur sprießt im Frühling ein Meer von Blüten in voller Pracht – perfekt für deine Traumhochzeit im Garten!

Eingebettet von Kräutern, Blumen und Bäumen befindet sicher ein idyllischer Teich mit einem Holzsteg welcher zum Träumen einlädt – perfekt für Hochzeitsfotos!

Feine Gischt vom Springbrunnen, Blätterrauschen, der Wind bringt süßen Rosenduft.

Der Garten im Kurpark, der im Kreislauf der Jahreszeiten wie das Leben seine verschiedenen Seiten malt … uns einen Spiegel vorhält.

Wagen wir einen Blick darin, schließlich führt einer der schönsten Wege zu uns selbst durch den Garten.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Besonderheiten:

BarrierefreiFreie TrauungGartenhochzeitGastronomie vor OrtKinderspielplatzKirchliche TrauungMusikanlage vorhandenOutdoorhochzeitPanoramablickParkplätzeStandesamtliche TrauungÜbernachtung in der Nähe

Art der Location:

Eventlocation

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Gefunden in: 
A91AC131-75D6-478D-BA36-1CE294BB274E_4_5005_c
Jetzt unverbindlich anfragen!