Franz von Grün

Anschrift:

In der Kellergasse 71, Arbesthal

Individuell wie das Leben

Bei Franz von Grün könnt ihr die Abgeschiedenheit am Land genießen, ohne auf die Annehmlichkeiten der Großstadt verzichten zu müssen. Stilvoll, produktverliebt und respektvoll präsentiert sich Franz als herzlicher Gastgeber. Sein oberstes Ziel: Euch und euren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.

Franz ist ein Verwandlungskünstler: Lange Tafel zwischen den Weinreben oder doch lieber Party mit Fingerfood und Live-Musik im Gewölbe? Wir richten uns nach euren Bedürfnissen.

Egal ob Hochzeit, freie Trauung oder Verpartnerung – Franz bietet die ideale Location für eure Zeremonie.

Mit unseren nachhaltigen Catering Partnern verwöhnen wir euch und eure Gäste kulinarisch. Danach könnt ihr ungestört bis in die Morgenstunden im Weingarten oder im Gewölbe tanzen.

Besonderheiten:

Außergewöhnliche NaturFreie TrauungGartenhochzeitGastronomie vor OrtKinderbetreuungMusikanlage vorhandenOutdoorhochzeitPanoramablickParkplätzeStandesamtliche TrauungWald

Art der Location:

Eventlocation, Weingut

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

RZ_Franz_v_gruen_basic-01
Jetzt unverbindlich anfragen!